Ihre Full-Service Agentur für Online-Marketing Strategien

Management

Gilles Bourdin

Geschäftsführer

 

Gilles Bourdin ist auch für die Niederlassung in England als Geschäftsführer verantwortlich. Er hat mehrere Jahre Erfahrung mit IT-Unternehmen (Information Technology) in Deutschland, England, Frankreich, Benelux, Skandinavien und Spanien gesammelt, wo er für IBM, die Escom AG, die Scala GmbH und Nat Systems (jetzt: Cognicase) arbeitete.

Bei der deutschen Online-Stellenbörse Jobpilot war er verantwortlich für den Aufbau von Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern, darunter Frankreich und England.

Gilles Bourdin kam im Jahr 2000 als Vice President für das internationale Business Development zu NetBooster und etablierte NetBooster in England und Deutschland. Inzwischen konzentriert sich Bourdin auf die internationale Marktdurchdringung und strategische Allianzen mit Suchmaschinenbetreibern und Suchmaschinenagenturen. Der Absolvent der Management-Schule in Reims (CESEM) und in Reutlingen (ESB) hat sich auf Business-to-Business-Marketing und internationale Finanzen spezialisiert. Bourdin besitzt einen deutschen und einen französischen Pass, ist zweisprachig (Französisch/Deutsch) aufgewachsen und spricht zusätzlich fließend Englisch.

NetBooster GmbH - Berner Straße 64 - 60437 Frankfurt
+49 (0)69 71 91 49 70